Neuwahl des Stadtverbandsvorstands der Jungen Union

Mettmann. Die Mitglieder der Jungen Union bestätigten Jonas Röhr am vergangenen Mittwoch, den 07.07.2021 als Vorsitzenden des Stadtverbandes. Der 24-jährige Lehramtsstudent wird dabei von Tom Köster als sein Stellvertreter unterstützt. Der ebenfalls anwesende, stellvertretende Kreisvorsitzende Claus Köster wünscht dem neuen Vorsitzenden-Team eine gute Hand.

Nun geht es an die lokale Themenfindung im neuen Vorstand und zwei spannende Wahlkämpfe für Bund und Land, führt der Vorsitzende in seinem Schlusswort aus. Dazu wird es ab sofort, in Abstimmung mit der aktuell geltenden Corona-Schutzverordnung, auch wieder regelmäßige Treffen in der Geschäftsstelle des CDU-Stadtverbands Mettmann geben.

Als Geschäftsführer wählten die Mitglieder Benedikt Wacker. Die Position des Schatzmeisters wird zukünftig in den Händen von Marcel Slowicki liegen. Darüber hinaus gehören dem neu gewählten Vorstand als Beisitzer Christian Roder, Dean Schwarz und Lydia Heinke an.